Kundenerfahrungen

Kundenerfahrungen

Unsere Kunden

Fünf Sterne Google Bewertungen

Burkhard Aengenheyster
Hier kommt man an ein wirklich zuverlässiges und kompetentes Team. Einfach toll, dass bisher alle Bestellungen pünktlich geliefert wurden. Absolut weiterzuempfehlen.

Patrick Kurzweil
Ich habe dort meine Teile bestellt und der Service ging sehr schnell von statten. Die Teile haben sehr gute Maßhaltigkeit. Auch mit der Freundlichkeit des Personals war ich zufrieden. Das nächste Mal gerne wieder!

Nicola Nicolaysen
Risto ist der Ansprechpartner für Laserschneiden. Bester Anbieter in der Region, sehr professionell!

Karl - Heinz Kossmann
Die gesamte Abwicklung meines sehr speziellen Wunsches lief sehr angenehm und von Seiten der Firma Risto sehr entgegenkommend ab. Die Lieferung selbst ging reibungslos von statten und mit der Qualität des Materials und der handwerklichen Ausführung bin ich mehr als zufrieden. Also rundherum perfekt! Danke!

Forst Modell
Zuverlässiger Partner für den professionellen Modellbau. Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Dankeschön!

Kontakt